Spitzname: Maddin

 

Geburtstag: 20.12.

 

voltigiert seit:

 

in dieser Gruppe: Mitte 2011

 

Hobbys:          Voltigieren

 

Abzeichen:      DVA III

 

Lieblingspferd:   Rocco

 

Geschwister:  1 ältere und 1 jüngere Schwester

 

Haustier:         1 Hund

 

Lieblingsfarbe:                       

 

Lieblingskorrekturübung:                  

 

Über Martin:

 

Martin ist der Hahn in unserem Korb. Manchmal hat er es nicht ganz leicht mit uns und muss uns mit seinem „Määäädels, macht mal was!“ wieder zur Ordnung rufen. Da Martin früher selber in der M-Gruppe des Vereins voltigiert hat, ist er auch zwischendurch mal auf dem Pferd zu finden, gerne auch, wenn er laut Tanja nur einmal „ganz weich“ loben soll. Auf ihn ist immer Verlass, sodass er auch bei Turnieren für uns einspringt. Beim Trainieren ist sein Lieblingssatz „Das ist ganz einfach, guckt!“, gefolgt von einer Übung, die alles andere als einfach ist.