Spitzname: Kaki

 

Geburtstag: 18.08.

 

voltigiert seit:

in dieser Gruppe: 2014

 

Hobbys: Snowboard fahren

 

Abzeichen: Kleines und Großes Hufeisen, VA 4

 

Lieblingspferd: Rocco

 

Geschwister: einige (5!)

 

Haustier: keins

 

Lieblingsfarbe: blau

 

Lieblingsübung: Schulterstand

 

Über Kaja:

Kaja wächst immer noch und sie gehört definitiv nicht mehr zu den „Kleinen“. Genaugenommen ist sie bald schon größer als Neele, was dazu führen würde, dass sie beim Einlaufen ganz vorne laufen müsste. Dank ihrer unglaublichen Begabung, Takt aus der Musik herauszuhören wäre das allerdings gar kein Problem für sie. Wäre Kaja ein Tier, wäre sie ganz eindeutig ein skispringender Kugelfisch. Kaja und Lena wollen demnächst wieder an ihre Doppelkarriere von ganz früher anknüpfen.

 

Kürpart: Stehpart, „Der Adler“, Untermann