Spitzname: Debbie

 

Geburtstag: 11.08.

 

voltigierte bis 2008

in dieser Gruppe: Sept. 2015

 

Hobbys: Reiten, Tanzen

 

Abzeichen: VA 4, Basispass

 

Lieblingspferd: das eigene, Dainty, Obelix

 

Geschwister: 1 große Schwetser

 

Haustier:         Nemo (Dülmener Wildpferd), Katze

 

Lieblingsfarbe: weiß, rosa und schwarz

 

Lieblingsübung:

 

Über Neele:

Die große Neele ist eine der Unterfrauen unserer Gruppe und ein echtes Kraftpaket. In der Pflicht ist Neele an der unverkennbaren Armhaltung und dem leichten Zittern im Fahnearm zu erkennen. Ab und zu treibt Neele unsere Trainer in den Wahnsinn, sei es, weil sie das Einlaufen bis zur Perfektion üben möchte oder ein „Pffff“-Laut jede Übung untermalt, die mal nicht so gut klappt. Sowohl in der Einlauf- als auch in der Kürgestaltung ist sie sehr kreativ und ein nicht versiegender Quell neuer Übungen und Armbewegungen. Wenn sich Neele einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, lässt es sie nicht mehr los. Neele hat gemeinsam mit Merle unsere neuen Trikots designet und beide waren sehr fleißig in der Auswahl passender Musik. Sie ist Physiotherapeutin, was uns schon öfter zu gute gekommen ist. Unsere Zipperlein werden von ihr prinzipiell weggetaped.

 

Kürpart: Stütz, Untermann, Propeller