2018 kam schneller als erwartet 😉

 

Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, hier ein paar Neuigkeiten von uns:

 

Nach dem Abschlussturnier in Lobberich hieß es auch schon wieder Kür bauen, die dann auch relativ schnell stand - sogar mit der passenden Musik. 

 

Im November ging es auch schon wieder zu unserem heiß ersehnten Trainingslager nach Uedem, wo uns ein Wochenende voll Training erwartet hat und wir dieses Mal sogar Rocco im Schlepptau mit dabei hatten! Was aber auch hieß, dass wir einmal schon um 7 Uhr morgens Pferde-Training hatten.🙊  

 

Weihnachtsfeier, Weihnachtsferien, Neujahr und somit Start der neuen Saison 2018. 

 

Wir haben in den letzten Monaten im Training verstärkt an unserer Pflicht gearbeitet.

 

Außerdem sind wir traditionell zum Movieturnier nach Rheurdt (RVV Equus) gefahren. Mit unserem Auftritt (Pflicht und Kür) waren wir im Großen und Ganzen zufrieden, haben aber auch noch lehrreiche Tipps bekommen.  

 

Seit dem 23.03.2018 heißen wir nun auch herzlich unser neues Familienmitglied im Stall willkommen. Er heißt "Enjoy my World", genannt Joey, und ist eine echt coole Socke und wir sind einfach nur begeistert von diesem Tierchen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

 

Joey ist Tanjas eigenes Pferd und wird von ihrer Tochter Franziska geritten und uns zum Voltigieren zur Verfügung gestellt. 

 

Das heißt aber wiederum auch das wir nicht mehr Rocco zum Training haben; er war ein sehr tolles Pferd und wird jetzt in Tanjas Dienstags-Anfängergruppe seine Runden drehen. So bleibt er uns trotzdem noch erhalten 😊.

 

Neben Rikes Fördergruppe läuft er jetzt zusätzlich für unser 4.Team (A), wo sie mit ihm nun hoffentlich auch so tolle Erfolge feiern können wie wir mit Ihm.

 

 Das hieß dann aber auch wieder alles auf Anfang, da unsere alte Kür komplett auf Rocco angepasst war.

Aber was sollen wir sagen: wir sind sehr zufrieden mit unserer jetzigen Kür und hoffen sie genauso auch bald auf Joey umsetzen zu können. Aber mal abwarten was die Zeit so mit sich bringt, wir werden es sehen… vielleicht etwas Glitzerndes  

 

 

 

mp, 14.04.2018